menu

wir

 
   



fingen wir an, unter Freunden bei Grillgut, Bier und Wodka nebenher rostige Baumarktkugeln zu werfen.

 


2015

Schnell wurden wir mit dem Boule-Virus infiziert und spielten 2015 in der BLB (Bunte Liga Boule-Köln) mit, um uns mit anderen Spielern zu messen.
Wir wurden jedoch von den "alten Hasen" verprügelt und zahlten reichlich Lehrgeld.


2016

wurden die ersten Früchte unseres Trainings sichtbar, sodass wir nun mit den Spielern der bunten Liga mithalten konnten. Wir hatten Blut geleckt und wollten mehr! Die Geburt von:

logo

2017

waren wir heiß auf unsere erste offizielle Saison!
(Kreisliga B / Rheinland / BPV NRW)
Zum Saisonende steigen wir von der Kreisliga in
die Bezirksklasse auf.

Das Boule-Virus hat uns nun vollends gepackt!
Seitdem findet man uns regelmäßig auf
Qualifikationsturnieren, Landesmeisterschaften,
Deutschen Meisterschaften, Turnieren,
sowie den Bouleplätzen Kölns + der Welt.

Aktuell fucken wir in der Bezirksliga Rheinland ab
und starten mit 14 Leuten ins Jahr 2023.







park

park

Unser Heimspielplatz ist der Blücherpark in Köln-Ehrenfeld.

link

Wir spielen jedoch an ständig wechselnden
Orten Kreuz und quer durch Köln und Umgebung.







mail_fb


 
menu ABF_CK Logo